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Herzlich Willkommen - BallettBekleidung.de bietet

  • Gute Preise, schneller Versand aus Deutschland.

  • Versand per DHL, Deutsche Post auch an Packstationen

  • Tanzlehrer - Lockangebote und billige Kopien der Markenware?

    In einigen internationalen und nationalen Ecken des Internets finden Sie Onlineshops die hübsch fotografierte Kopien bekannter Markenware anbieten. Unter eigenen Handels-Labels werden die meist polyesterhaltigen Billigtextilien als Tanzbekleidung angeboten.

    BallettBekleidung.de bietet Ihnen zu einem annähernd gleichen Preis und schnellen Versandbedingungen die echte Markenware. BLOCH, CAPEZIO, VICARD, DANCERIES und INTERMEZZO beschäftigen Profis in ihren Entwicklungs- und Produktionsabteilungen. Teilen auch Sie deren Wertschätzung für Sport- und Ballettbekleidung.


Über den Kauf bei Ballettbekleidung.de

  • Ich bin Neukunde. Wie bestelle ich?

    Über 60.000 Kunden und hunderte Ballettschulen kaufen z.T. regelmäßig bei uns ein. Wir freuen uns über Sie als Neukunde. Mit Einsparungen bis zu 50% kaufen Sie bei uns im Vergleich zum Fachhandel wirklich preiswert ein.. Alle Produkte finden Sie auf unserer Website. Klicken Sie auf ein Produkt, das Sie interessiert und wählen Sie Größe und Farbe. Dann klicken Sie auf 'In den Warenkorb". Hier sehen Sie auch ob der Artikel ab Lager direkt geliefert wird oder es zu kurzen Wartezeiten kommt.
    Wenn Sie alle Artikel gefunden haben gehen Sie zur Kasse. Hierzu klicken Sie auf den Warenkorb, danach 'zur Kasse' und folgen dem Bestellablauf.

  • Haben Sie Kataloge?

    Ballettbekleidung.de bietet eine sinnvolle Auswahl an typischen Standardprodukten aus dem Ballettshop und auch individuell anzufertigende Tanzbekleidung. Einige Herstellerkataloge sind in den Artikeln verlinkt. Auch diese Produkte können Sie bei uns einkaufen.

  • Haben Sie ein Geschäft?

    Wir empfangen Sie gern in Michendorf zwischen Potsdam und Berlin. Bitte melden Sie sich unbedingt vorher telefonisch an.

Fragen zu unseren Waren

  • Die von mir gewünschte Ware ist ausverkauft, können Sie diese nachbestellen?

    Leider kann es vorkommen, dass bestimmte Waren ausverkauft sind. Unser Kundenservice kann Ihnen mitteilen, wann ein bestimmter Artikel wieder vorrätig ist. Die Standardlieferzeiten sind im Warenkorb ersichtlich und unter normalen Umständen auch zuverlässig.

  • Ich möchte mehr Infos über eine Ware

    Viele Informationen über unsere Produkte finden Sie bereits in die Artikelbeschreibung. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, schreiben Sie bitte an service@ballettbekleidung.de. Bitte geben Sie auch die Artikelnummer mit an die Sie in der Produktbeschreibung (z.B. DANCERIES U02) finden.

  • In einem Geschäft habe ich einen interessanten Artikel gesehen, können Sie diesen für mich bestellen?

    Sofern es sich um ein Markenartikel eines bekannten Ballettbekleidungsherstellers handelt besorgen wir diesen gern.
    Sie wollen ordentliche Stoffe und gute Verarbeitung ? DANCERIES und VICARD produzieren in Deutschland und Europa hervorragende Ware zum attraktiven Preis. Sie wollten schon immer FAIR PRODUZIERTE Waren einkaufen? Wann, wenn nicht jetzt. Eine perfekte Gelegenheit zu besten Produktionsbedingungen einzukaufen, sodass Ihr Kind nicht von anderen Kindern die Ballettsachen genäht bekommt.

  • Die von mir gekaufte Ware ist jetzt billiger, erstatten Sie die Differenz?
    Zum Glück für unsere Kunden setzen wir mehr Preise nach unten, als nach oben. Wir sind nicht in der Lage, Kunden die bereits ein Produkt gekauft haben, die Differenz zu erstatten.


Fragen zur Bezahlung

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden:
    Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden. Alle Preise auf der Website sind inkl. der gesetzlichen MwSt. (19%).

    • per Vorkasse

    • Rechnung - per Überweisung
    • per Paypal

     

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Welche Regeln gelten wenn ich per Rechnung bestelle ?
Wenn die Zahlung der Rechnung innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung nicht eingegangen ist erhalten Sie eine Erinnerungsmail sowie noch eine Mahnemail bevor wir die Forderung in professionelle Hände übergeben.

Das Geld wird zurücküberwiesen im Falle von Rücksendungen.


Was soll ich Bezahlen? Retouren und Umtausch ?
Nach Auslieferung haben Sie 100 Tage Zeit die Waren bei Nichtgefallen zu retournieren.
Sie sollen nur für die Waren bezahlen die Sie behalten.

Beispiel 1. Sie bestellen 4 Waren, behalten 2 und senden 2 zurück, die Sie nicht haben wollen. Sie zahlen die Waren die Sie behalten sowie die Versandkosten sowie den Rückversand.

Beispiel 2. Sie bestellen 4 Waren, behalten 2 und senden 2 zurück. Ein Produkt möchten Sie umtauschen, das andere zurückgeben. Es gilt genau der Vorgang aus Beispiel 1 und sie bestellen die gewünschte Ware erneut im Internetshop.

Beispiel 3. Sie bestellen 4 Waren, senden alle Waren wieder zurück. Sie zahlen nur den Rückversand.

Beispiel 4. Sie bestellen Waren, die speziell für Sie angefertigt wurden. Klären Sie diesen Vorgang mit uns ab. Wir nehmen Einzelteile in einigen Fällen aus Kulanz zurück und bieten diese in Restpostenshops an. Allerdings erhalten Sie nur noch 50% des Preises bei für uns frachtfreier Einsendung. Oftmals lohnt sich stattdessen auch eine Versteigerung bei Ebay.


Bekomme ich eine neue Rechnung, wenn ich einen Teil meiner Bestellung zurückgesendet habe?
Sie bekommen grundsätzlich keine neue Rechnung, sondern eine Gutschrift, die Sie gegen die Rechnung aufrechnen können.


Nachnahme

Sie wünschen per Nachnahme zu zahlen? Diesen Service haben wir aufgrund der hohen Gebühren eingestellt.



Online Bestellen ...

  • Ist es sicher, online zu bestellen?

    Der gesamte Onlineshop ist SSL gesichert, die eingegeben Daten in den Datenbanken sind nach umfangreichen Tests sicher. Die SSL Verschlüsselung stellt sicher, dass niemand Ihre Daten abfangen kann. Die Übertragung ist genehmigt, und gewährleistet die größtmögliche Sicherheit der Transaktion.


  • Muss ich online bestellen?

    Online bestellen ist die sicherste und der effektivste Weg für uns zur Abwicklung Ihrer Bestellung. Deshalb akzeptieren wir für kleinere Privatbestellung nur Online-Bestellungen. Für Schulen, Vereine und Händler die einen höheren Beratungsanspruch haben, nehmen wir auch telefonisch die Bestellung an.


  • Fragen zu Porto und Lieferung

    • Es ist nicht möglich mehrere Aufträge gesammelt von unserem Lager abzufertigen.

    • Versand

      Der Versand wird innerhalb von 1-3 Werktagen erfolgen. Ausnahmen sind Bestellungen, bei denen darauf hingewiesen wird, dass diese Waren enthalten, die eine längere Lieferzeit haben. Die Zustellung an Adressen in Deutschland erfolt in der Regel innerhalb von 1-3 Werktage nach dem Versand.

      Bei der Bestellung von Lagerware als auch Waren, die als Bestellungswaren gekennzeichnet sind wird die Bestellung ausgeliefert wenn alle bestellten Waren auf Lager sind. Eine Teillieferung können Sie gern anfragen.

      Alle Waren sind lieferbar solange der Vorrat reicht. Ballettbekleidung.de hat ein Lagermanagement, so dass Sie im Warenkorb die Verfügbarkeit bzw. Lieferzeit der Waren sehen.


    • Wie hoch sind die Versandkosten ?
      Es ist sehr einfach jedes Produkt einige Euro teurer anzubieten und Ihnen dann eine versandkostenfreie Lieferung vorzutäuschen.
      Ballettbekleidung.de hat schon immer einen Versandkostenanteil berechnet, zugunsten der besten Preistransparenz und klar zum Vorteil unserer Kunden.

    • Wohin wird geliefert?

      Lieferungen sind nur an Lieferadressen innerhalb Europas möglich.


    • Muss ich Zoll bezahlen?

      Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle und Gebühren an. Weitere Informationen finden Sie beispielsweise unter: http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds/cgi-bin/tarchap?Lang=DE und zur Einfuhrumsatzsteuer unter: http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter: http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.


    • Kann ich zusätzliche Liefervereinbarungen treffen?

      Nein, wenn wir durch GLS oder DHL / Deutsche Post senden, können wir nur an Ihre Adresse ohne zusätzliche individuelle Vereinbarungen liefern.



    Ich habe eine Bestellung aufgegeben...

    • Wie kann ich meine Bestellung ändern?

      Wenn Ihre Bestellung noch nicht verpackt ist können wir Ihre Änderungen beachten. Wir packen den ganzen Tag, so müssen Ihre Änderungswünsche so bald wie möglich per Telefon nach der Bestellung durchgegeben werden.


    • Was geschieht mit meinem Paket, wenn ich nicht zu Hause bin?

      GLS oder DHL wird eine Notiz in Ihrem Briefkasten hinterlegen und Sie können dann Ihr Paket beim örtlichen Postamt abholen oder es wird erneut versucht zuzustellen. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Paket zu Ihrer Arbeitsstelle zu schicken, so gibt es immer jemanden, der Ihr Paket entgegen nimmt.


    • Wie kann ich die Lieferadresse meiner Bestellung ändern?

      Schreiben Sie bitte an den Kundenservice mit Ihrer Bestellnummer und die notwendigen Änderungen. Unser Kundenservice wird Sie informieren, ob es möglich ist, die Änderung noch vorzunehmen.



    Verfolgung (Tracking) Ihrer Bestellung

    • Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

      Die meisten Lieferungen können Sie per Paketnummer Nummer nachverfolgen. Diese erhalten Sie von unserem Server nachdem das Paket gepackt wurde. Am nächsten Tag wird es dann an den Paketdienst übergeben.



    Rückgaberecht

    • Kann ich meine Ware persönlich umtauschen?

      Sie können zum Umtausch gern persönlich vorbeikommen. Vereinbaren Sie in jedem Fall einen Termin.


    • Ich möchte Ware zurückschicken.

      Sie haben das gesetzliche Widerrufsrecht. Sie können gelieferte Waren ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Diese dürfen Sie behandeln wie bei der Bemusterung in einem Ladengeschäft. Sie muss also im Originalzustand an uns zurückgesendet werden. Der Lieferung liegt ein Retourenschein bei. Der Warenwert wird normalerweise innerhalb 10 Werktagen gutgeschrieben. Bitte legen Sie der Rücksendung den Retourenschein bei.


    • Die gelieferte Ware hat einen Fehler.

      Ballettbekleidung.de überprüft alle Waren vor dem Versand. Sollte es dennoch zu Beschädigungen gekommen sein, senden Sie bitte die Ware inkl. Retourenschein und Fehlerbeschreibung an uns zurück. Nach Feststellung des Gewährleistungsanspruchs veranlassen wir schnelltmöglich die Neulieferung. Reklamationen bitten wir Sie vorher per Email anzukündigen.

      Adresse:
      COSPO ART GMBH
      Föhrenhang 17
      14552 Michendorf
      Deutschland

      Retourenschein

    • Es fehlt Ware in der Bestellung

      Bedauerlicherweise kann es auch bei uns zu Fehlern kommen. Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben und es fehlt ein Artikel, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und geben Ihre Bestellnummer an. Wir werden den Vorgang schnellstens untersuchen und entsprechend nachliefern.

     

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